Promiflash Logo
Streichelt herrenlosen Hund: So tierlieb ist Justin Bieber!Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Streichelt herrenlosen Hund: So tierlieb ist Justin Bieber!

31. Jan. 2020, 12:31 - Promiflash Redaktion

Diese Aufnahmen dürften so manchem Justin Bieber-Fan einen Seufzer entlocken! Dass der erfolgreiche Musiker ein großer Freund von Tieren ist, ist längst kein Geheimnis mehr – so haben der gebürtige Kanadier und seine Frau Hailey (23) inzwischen drei pelzige Mitbewohner zu Hause: zwei Katzen und einen Hund. Trotzdem hat der Biebs offenbar immer noch genügend Liebe für weitere Vierbeiner übrig: Hier streichelt Justin eine herrenlose Bulldogge!

Paparazzi lichteten den 25-Jährigen am vergangenen Mittwoch ab, als er gerade sein Fitnessstudio in West Hollywood verließ. Die Fotografen beachtete er jedoch gar nicht: Justin hatte nur Augen für die kleine schwarze Bulldogge, die auf dem Gehweg vor dem Gebäude ein Sonnenbad nahm. Ganz behutsam näherte sich der "Baby"-Interpret dem Hund, ging etwas in die Knie und ließ ihm ein paar Streicheleinheiten zukommen. Zum wem der Kleine gehört, geht nicht aus den Bildern hervor – er trug jedoch ein Halsband.

Ihre Haustiere lieben Justin und Hailey sogar so innig, dass sie ihnen eigene Instagram-Accounts eingerichtet haben. Die Savannah-Katzen Sushi und Tuna haben bereits über 500.000 Abonnenten – dem kleinen Malteser-Yorkshire-Terrier Oscar folgen sogar schon eine Million. Was sagt ihr zu den Fotos von Justin? Stimmt ab!

Justin Bieber in West Hollywood
AZ/X17online.com / ActionPress
Justin Bieber in West Hollywood
Justin Bieber und Bulldogge
AZ/X17online.com / ActionPress
Justin Bieber und Bulldogge
Hailey Bieber mit ihrem Hund und ihren Katzen
Instagram / kittysushiandtuna
Hailey Bieber mit ihrem Hund und ihren Katzen
Was sagt ihr zu den Fotos von Justin?
277
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de