Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Eminem performt bei den Oscars 2020!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Eminem performt bei den Oscars 2020!

10. Feb. 2020, 2:47 - Isabella-Sophie Funke

Damit hat wirklich niemand gerechnet! Seit wenigen Stunden laufen die 92. Oscars und sorgten schon mit einigen Highlights bei den Fans für große Augen. So gewann Top-Favorit Brad Pitt (56) endlich seinen ersten Oscar für seine schauspielerische Leistung. Doch vor wenigen Minuten toppt ein Act alles: Rapper Eminem (47) tauchte auf einmal auf der Bühne auf und performte seinen größten Hit!

Nachdem alle Filmsong-Gewinner der vergangenen Jahre gezeigt wurden, überraschte ein ganz besonderer Star auf der Oscar-Bühne: Eminem! Der 47-Jährige gab seinen oscarprämierten Hit "Lose Yourself", für den er 2003 aus dem Film "8 Mile" einen Goldjungen einsackte. Das Publikum war bei dieser Überraschungs-Einlage ziemlich aus dem Häuschen, vor allem Schauspielerin Kelly Marie Tran war äußerst textsicher.

Die Fans haute diese großartigen Performance ebenfalls aus den Socken. "Wartet mal, war dieser Auftritt von Eminem vorher bekannt?", "Oh mein Gott, Eminem" oder "Eminem ist einfach einer der besten Künstler auf der Welt", lauteten nur einige Twitter-Kommentare. Was sagt ihr zu Eminems Spontan-Auftritt bei den Oscars? Stimmt ab!

Eminem bei den Oscars 2020
Getty Images
Eminem bei den Oscars 2020
Daisy Ridley, John Boyega, Naomi Ackie, Kelly Marie Tran, Anthony Daniels und Oscar Isaac
Getty Images
Daisy Ridley, John Boyega, Naomi Ackie, Kelly Marie Tran, Anthony Daniels und Oscar Isaac
Eminem, Rapper
Ace Pictures via ZUMA Press / ActionPress
Eminem, Rapper
Was sagt ihr zu Eminems Spontan-Auftritt bei den Oscars?
1720
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de