Promiflash Logo
Dschungel-Marcos Antrag: Wusste Christina vorher Bescheid?Instagram / marcocerullo_officialZur Bildergalerie

Dschungel-Marcos Antrag: Wusste Christina vorher Bescheid?

11. Feb. 2020, 18:41 - Promiflash Redaktion

Es war DAS Ereignis des Abends! Am Sonntag flimmerte das Dschungelcamp-Nachspiel über die TV-Bildschirme. Dort trafen die Kandidaten, zwei Wochen nach dem Finale des polarisierenden RTL-Formates, noch einmal aufeinander. Neben einigen Diskussionen gab es ein besonders süßes Highlight: Marco Cerullo (31) hielt um die Hand seiner Liebsten Christina Graß an. Doch hat die hübsche 31-Jährige vorher etwas davon geahnt? Promiflash hat mal nachgehakt.

Das war wohl das jeher romantischste Dschungelcamp-Nachspiel! Klavierbegleitung von Raúl Richter (33) und emotionale Worte, so überraschte Marco seine Christina bei der Live-Show. Doch hat die ehemalige Miss Norddeutschland etwa schon vermutet, dass so etwas an dem Abend passieren könnte? "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Ganz im Gegenteil, ich hab erst gedacht, dass Elena einen Antrag bekommt", offenbarte sie nun gegenüber Promiflash. Ihr nächster Gedanke war wohl, dass um Vanessas Hand angehalten werden könnte. Denn ihr Partner Raúl saß ja am Klavier. "Dann hat die Schwester von Prince Damien (29) gesagt: 'Ne, vielleicht ist es auch jemand ganz anderes'. Dann lief das Video von Marco weiter und da habe ich es erst gerafft."

Die einstige Der Bachelor-Kandidatin und ihr Liebster hatten sich in der Kuppel-Show Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Die brünette Beauty begleitete ihren Freund zuletzt ins Dschungelcamp 2020 und hielt dort immer zu ihm. Das scheint den 31-Jährigen final überzeugt zu haben.

Collage: Marco Cerullo und Christina Graß
Instagram
Collage: Marco Cerullo und Christina Graß
Christina Graß und Marco Cerullo
Instagram / christina_grass_
Christina Graß und Marco Cerullo
Marco Cerullo und Christina Graß kurz nach ihrer Verlobung, Februar 2020
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo und Christina Graß kurz nach ihrer Verlobung, Februar 2020
Glaubt ihr Christina, dass sie von dem Antrag rein gar nichts geahnt hat?
665
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de