Sie treten in ihre Fußstapfen! Das berühmte TV-Sternchen Kim Kardashian (39) teilt gerne Momente aus ihrem Familienleben mit ihren knapp 160 Millionen Fans auf Instagram. Dort setzt sie ihre Kurven gekonnt in Szene. Dass diese eine Folge von gesunder und vegetarischer Ernährung sind, verriet die Ehefrau von Kanye West (42) jetzt ihrer Community. Ihre vier Kids soll sie auch schon an den "Healthy Lifestyle" gewöhnt haben.

Mit ihrem Rudel hat die Selfie-Queen momentan alle Hände voll zu tun! Gerne teilt sie Pics aus ihrem Alltag mit ihren Anhängern – wie auch vom gemeinsamen Frühstück. Doch da fällt eines auf: Es kommt nur Vegetarisches auf den Teller! Das offenbarte die Beauty nun auch im Q&A bei Twitter. Auf die Frage eines Users, ob ihre Kids denn ebenfalls vegetarisch essen würden, antwortete sie: "Ja, das tun sie! Aber North ist ein Pescetarier!" Ihre älteste Tochter solle demnach die einzige sein, die ab und zu mal Fisch esse.

Der Reality-TV-Star teilte seine Entscheidung, auf Fleisch verzichten zu wollen, bereits im April 2019 via Instagram-Story. "Wenn ich zu hause bin, esse ich nur noch vegetarisch", verkündete sie zu diesem Zeitpunkt. Seitdem postet sie zahlreiche Bilder ihrer veganen und vegetarischen Speisen in ihren Beiträgen.

Kim Kardashian 2020
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian 2020
Kim Kardashians Kühlschrank, Januar 2020
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashians Kühlschrank, Januar 2020
Kim Kardashian und Kanye West 2020
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West 2020
Hättet ihr Kim zugetraut, dass sie sich und ihre Kinder vegetarisch ernährt?610 Stimmen
384
Ja klar, sie achtet ja auch sonst sehr auf einen guten Lebensstil!
226
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass sie auf so etwas Wert legt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de