Auf ihren Let's Dance-Auftritt sind Reality-TV-Fans wohl schon besonders gespannt: Michael Wendlers (47) Freundin Laura Müller (19) wird ab dem 21. Februar übers Parkett fegen! Der Influencerin stehen somit wochenlanges hartes Training und anspruchsvolle Liveshows bevor. Da beides in Deutschland stattfindet, wird die Wahl-Amerikanerin für die Dauer ihrer Show-Teilnahme in ihre frühere Heimat zurückkehren. Doch wo wird Laura dann wohnen?

Gedreht wird wie immer in Köln und den Kandidaten bleibt in der Regel selbst überlassen, ob sie dort auch für ihre Auftritte trainieren oder in einer anderen Stadt. Laura könnte somit theoretisch bei ihren Eltern in Stendal leben. "Ich werde auf jeden Fall die Show über in Köln verbringen, ich werde hier bleiben", erklärt die 19-Jährige nun im Let's Dance Podcast. "Micha wird auch anfangs dabei sein", plaudert sie weiter aus. "Natürlich ist er auch interessiert daran, dabei zu sein und im Publikum zu sitzen und mir zuzuschauen."

Die ganze Zeit werde der Wendler aber nicht dabei sei können. Je nachdem, wie weit Laura kommt, könnten die beiden also wochenlang voneinander getrennt sein. Wird das nicht zu hart? "Nein, wir haben uns schon längere Zeit nicht gesehen", verrät das Playboy-Model. Außerdem sei die Sendung für sie eine tolle Gelegenheit: "Es ist 'Let’s Dance'. Das ist was Schönes und da muss man einfach durch", stellt Laura klar. "Und ich glaube, dann kann man das schaffen."

Michael Wendler und Laura Müller im November 2019Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im November 2019
Laura Müller, Reality-TV-DarstellerinInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Reality-TV-Darstellerin
Michael Wendler und Laura MüllerWENN.com
Michael Wendler und Laura Müller
Denkt ihr, dass Laura es bei "Let's Dance" weit bringen wird?4093 Stimmen
3569
Nein, ich glaube, sie wird schnell rausfliegen...
524
Auf jeden Fall gewinnt sie das Ding oder kommt zumindest ins Finale!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de