Seltene Liebesgrüße von Cara Delevingne (27) und Ashley Benson (30)! Nach monatelangen Gerüchten haben das Model und die Schauspielerin ihre Beziehung im vergangenen Sommer schließlich offiziell gemacht – die prominenten Beautys schweben tatsächlich auf Wolke sieben! Seitdem gab es sogar Gerüchte, die Turteltauben seien verheiratet. Mit öffentlichen Liebesbekundungen halten die beiden sich dennoch eher zurück. Doch nun hat das Valentinstags-Fieber wohl auch Cara und Ashley gepackt!

Via Instagram veröffentlichte die Pretty Little Liars-Darstellerin nun ein süßes Knutsch-Selfie mit ihrer Liebsten – Ashley umfasst auf dem Foto liebevoll Caras Nacken. Mit diesem Pic wollen die Mädels jedoch nicht nur ihre Follower verzaubern, sondern auch auf eine wichtige Angelegenheit aufmerksam machen: Die #KissCancerGoodbye-Kampagne, die im Netz Spenden für Krebskranke und neue Therapie-Arten generieren soll. "Ein Kuss für den guten Zweck also", schrieb die Blondine dazu.

Aufmerksamkeit hat das Posting definitiv generiert: Das Foto eroberte die Social-Media-Plattform sofort im Sturm! In nur drei Stunden ergatterten Ashley und Cara mit ihrem seltenen Kussfoto über 1,3 Millionen Likes – und zahlreiche gerührte Kommentare. "Ihr seid einfach so ein tolles Paar, weiter so", schwärmte nur eine Nutzerin.

Cara Delevingne und Ashley Benson 2019 in New YorkSplash News
Cara Delevingne und Ashley Benson 2019 in New York
Cara Delevingne und Ashley Benson in Rio de JaneiroBackgrid / ActionPress
Cara Delevingne und Ashley Benson in Rio de Janeiro
Cara Delevingne und Ashley BensonInstagram / caradelevingne
Cara Delevingne und Ashley Benson
Was sagt ihr zu Cara und Ashleys Knutschfoto?356 Stimmen
298
Einfach nur süß!
58
Haut mich jetzt nicht um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de