Für die Zusammenarbeit an einem neuen Song hat sich Sia (44) eine Band ins Boot geholt! Bereits 1995 stand die Sängerin als Mitglied der australischen Acid-Jazz-Formation Crisp auf der Bühne. 2011 gelang ihr mit dem Titel "Titanium" in Kooperation mit dem Star-Dj David Guetta (52) der ganz große Durchbruch. Seitdem performt Sia mit ihrer unverwechselbaren Perücke in ausverkauften Hallen rund um den Globus. Nun hat die 44-Jährige mit der K-Pop-Band BTS ein Lied aufgenommen!

Am 21. Februar bringt die erfolgreiche südkoreanische Boyband ihr Album "Map of the Soul: 7" auf den Markt. Am Sonntag hat die siebenköpfige Gruppe auf ihrer offiziellen Facebook-Fanpage die langersehnte Titelliste der LP veröffentlicht. Neben einem Feature mit Ed Sheeran (29) steht an elfter Stelle der Song "On" mit Sia. Der Remix wird allerdings nur auf der digitalen Version der Platte abrufbar sein.

Nur drei Tage nach dem Release ihres Albums werden die Preisträger des Billboard Music Awards in der Late-Night-Show des US-amerikanischen Comedians Jimmy Fallon (45) zu Gast sein. Dabei werden sie auch den Song der "Chandelier"-Interpretin zum Besten geben.

Sia im September 2016
Getty Images
Sia im September 2016
Sia im August 2016
Getty Images
Sia im August 2016
Die K-Pop-Band BTS im Januar 2020
Getty Images
Die K-Pop-Band BTS im Januar 2020
Freut ihr euch schon auf den neuen Song?631 Stimmen
599
Ja, ich kann es kaum noch abwarten!
32
Nein, das ist nicht so mein Musikgeschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de