Wioleta Psiuk (28) hat schon einige Show-Erfahrungen gesammelt! Zur Zeit flimmert die schöne Influencerin Woche für Woche bei Der Bachelor über die Mattscheiben. Im Jahr 2018 war sie bei der Show Sylvies Dessous Models mit dabei und 2010 schaffte sie es bei Germany's next Topmodel sogar in die Top Ten. Aber mit welchen einstigen Show-Lieblingen wetteiferte das Model damals eigentlich um den Sieg? Promiflash blickt zurück!

Im Alter von gerade einmal 18 Jahren wollte Wio bei GNTM groß rauskommen, belegte damals den zehnten Platz. Und wer war gemeinsam mit ihr Teil der fünften Staffel? Kandidatinnen, an die sich Show-Fans bis heute erinnern dürften! So versuchte seinerzeit auch Miriam Höller (32) ihr Glück. Die heutige Stuntfrau, die schon in Formaten wie Global Gladiators mitwirkte, schaffte es damals auf Platz elf.

Bis heute unvergessen ist auch Louisa Mazzurana. Die Blondine kam damals unter die Top Five – und das mit einer Körpergröße von nur 1,70 Metern – für GNTM Jahrgang 2010 eine wahre Sensation. Bis heute noch dick im Geschäft ist die Siegerin der Staffel: Alisar Ailabouni (30). Auch mit ihr kämpfte Wioleta vor einem Jahrzehnt um den Titel.

GNTM-Kandidatin Wioleta, 2010 in New York
WENN
GNTM-Kandidatin Wioleta, 2010 in New York
Miriam Höller im Februar 2014
Getty Images
Miriam Höller im Februar 2014
Influencerin Louisa Mazzurana
Instagram / louiblog
Influencerin Louisa Mazzurana
Alisar Ailabouni, Model
Instagram / alisarailabouni
Alisar Ailabouni, Model
Wusstet ihr, dass Wio 2010 bei GNTM dabei war?895 Stimmen
152
Ja, ich konnte mich da echt noch dran erinnern.
743
Nein, das war mir gar nicht mehr präsent.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de