Vorwurf der Ex: Nimmt "Alaskan Bush People"-Bear Drogen?

Bear Brown im Februar 2020Instagram / bearbrownthekingofextreme
27. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Was ist nur zwischen Bear Brown (32) und seiner Ex Raiven Adams vorgefallen? Die Liebesgeschichte der beiden TV-Darsteller gleicht einer rasanten Achterbahnfahrt: Während anfangs bei dem Alaskan Bush People-Star und seiner vermeintlichen Traumfrau alles ganz schnell ging, war es mit der gemeinsamen Zukunftsplanung ebenso schnell auch wieder vorbei. Zuletzt hatte Raiven sogar eine einstweilige Verfügung gegen den Vater ihres noch ungeborenen Kindes erwirkt. Jetzt kommen Details über ihre Beweggründe ans Licht: Bear soll angeblich Drogen genommen haben und dadurch aggressiv geworden sein!

Anzeige
Bear Brown mit seiner Ex-Verlobten RaivenInstagram / bearbrownthekingofextreme

Aus den Gerichtsunterlagen, die The Blast vorliegen, geht hervor, dass Raiven ihren Ex des Drogenmissbrauchs bezichtigt. Er habe Kokain konsumiert und sich dadurch "unberechenbar" und "missbräuchlich" verhalten. Außerdem sei die werdende Mutter von ihm mit einer Waffe bedroht worden. Diese habe der 32-Jährige zur "Einschüchterung" genutzt und deutlich gemacht, er werde "Essen und Geld zurückhalten", sollte Raiven über seinen Drogenkonsum auspacken.

Anzeige
Raiven, Ex-Verlobte von "Alaskan Bush People"-BearInstagram / bearbrownthekingofextreme

Bear selbst hat sich bereits zu den Vorwürfen geäußert. Via Instagram stellte er klar: "Ich habe etwas, das ich euch mitteilen muss: Ich nehme keine Drogen!" Die ganze Entwicklung scheint dem Naturliebhaber mächtig zuzusetzen: Einen Tag vor seinem Statement teilte er ein Bild mit der nachdenklichen Caption: "Was wird aus denen mit den gebrochenen Herzen?"

Anzeige
Bear Brown im Februar 2020Instagram / bearbrownthekingofextreme
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil