Promiflash Logo
Neue "The Masked Singer"-Kostüme: Wer ist euer Favorit?ProSieben/Willi Weber, ProSieben/Willi Weber, ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Neue "The Masked Singer"-Kostüme: Wer ist euer Favorit?

7. März 2020, 10:00 - Isabella-Sophie Funke

Endlich wurde eines der größten Geheimnisse der neuen The Masked Singer-Staffel gelüftet! Am 10. März geht die verrückte Gesangsrateshow in Deutschland in die zweite Runde. Erst vor Kurzem wurden die zehn neuen Kostüme, in denen zehn Promis stecken, der Öffentlichkeit vorgestellt. Einige könnten dabei nicht kreativer oder süßer sein. Doch welches "The Masked Singer"-Outfit findet ihr vorab schon am besten?

In diesem Jahr stechen die Looks vor allem wieder durch ihre liebevollen Details und extravaganten Accessoires heraus. Dabei dürften der Wuschel, das Faultier und der Hase dem Zuschauerliebling aus dem Vorjahr, Monsterchen, ordentlich Konkurrenz in Sachen Niedlichkeit machen. Vom Coolness-Faktor her werden dieses Mal vor allem die Kakerlake mit ihrem plüschigen Mantel, der ziemlich edle Dalmatiner und das schillernde Chamäleon den Zuschauern ins Auge springen.

Im vergangenen Jahr war der Kudu mit seinem Kostüm wohl am furchteinflößendsten – diesen Part dürfte in der kommenden Staffel der Drache übernehmen, mit seinen Hörnern und der schuppigen Rüstung. Nicht zu verachten sind aber auch die Fledermaus, der Roboter und die Göttin. Welches der zehn "The Masked Singer"-Kostüme ist euer Favorit? Stimmt in der Umfrage ab!

Der Wuschel bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Wuschel bei "The Masked Singer"
Das Drachenkostüm bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Das Drachenkostüm bei "The Masked Singer"
Die Göttin bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Die Göttin bei "The Masked Singer"
Der "The Masked Singer"-Hase
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Hase
Der Dalmatiner bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Dalmatiner bei "The Masked Singer"
Der "The Masked Singer"-Roboter
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Roboter
Das "The Masked Singer"-Chamäleon
ProSieben/Jens Hartmann
Das "The Masked Singer"-Chamäleon
Das "The Masked Singer"-Faultier
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Singer"-Faultier
Die "The Masked Singer"-Fledermaus
ProSieben/Willi Weber
Die "The Masked Singer"-Fledermaus
Das Kakerlakenkostüm bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Das Kakerlakenkostüm bei "The Masked Singer"
Welches der zehn "The Masked Singer"-Kostüme ist euer Favorit?
1881
1606
1687
580
376
598
213
317
363
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de