Promiflash Logo
Gewagte Aktion: Fan will Tattoo von DSDS-Finalistin PaulinaTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Gewagte Aktion: Fan will Tattoo von DSDS-Finalistin Paulina

14. März 2020, 17:21 - Promiflash Redaktion

Diese Fan-Liebe geht unter die Haut! Seit Wochen kämpfen die diesjährigen DSDS-Teilnehmer um den begehrten Superstar-Titel. Am Samstag stehen die sieben Finalisten erstmals auf der großen Live-Bühne. Von nun an buhlen sie nicht mehr nur um die Gunst der Jury – sondern auch um die der Zuschauer, denn immerhin müssen die ab jetzt für ihre Favoriten anrufen. Kandidatin Paulina dürfte sich der Stimme eines Fans bereits sicher sein: Dieser will sich sogar ein Paulina-Tattoo stechen lassen.

Im Promiflash-Interview verriet die Blondine: Ein Fan habe ihr offenbart, dass er sich ihr Gesicht tätowieren lassen möchte – in Form eines Engels. "Da habe ich dann schon geschluckt und gedacht: Wow, das ist krass." Sein Eifer in allen Ehren: So richtig begeistert schien die 22-Jährige von der Idee nicht gewesen zu sein. "Ich habe ihm dann auch geschrieben, dass er sich das doch bitte gut überlegen soll, da es für immer bleibt."

Doch Paulinas Bewunderer habe sich nicht von seinem Plan abbringen lassen. "Er war der Meinung, dass es niemals einen Grund geben wird, mich weglasern zu lassen." Er sei fest entschlossen, sich die Studentin auf der Haut verewigen zu lassen.

Die DSDS-Live-Show-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Live-Show-Kandidaten 2020
Paulina Wagner im Februar 2020
Instagram / paulinawagner_official
Paulina Wagner im Februar 2020
DSDS-Teilnehmerin Paulina
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmerin Paulina
Was haltet ihr von der Tattoo-Aktion?
252
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de