Ayda Field (40) und Robbie Williams (46) haben ihre Fans Mitte Februar mit einer zuckersüßen Nachricht überrascht: Die beiden sind zum vierten Mal Eltern geworden. Seitdem hat vor allem die Schauspielerin damit zu tun, den Alltag ihrer Rasselbande zu koordinieren. Dass dabei oft der Glamour wegfällt, beweist die US-Amerikanerin jetzt mit einem aktuellen Schnappschuss: Mit total zerzausten Haaren meldet sich Ayda bei ihren Fans!

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die 40-Jährige nun ein Bild, das kurz nach dem Aufstehen entstanden ist. Darauf gibt sie einen unverblümten Einblick in ihren Morgen. Mit ziemlich verwuschelten Haaren zieht die gebürtige Kalifornierin auf diesem Foto eine ordentliche Schnute. "Wenn du aufwachst und feststellen musst, dass das so gut ist, wie es nur möglich ist", betitelt die blonde Beauty ihren Beitrag.

Frisur hin oder her – die Familie geht bei dem TV-Star einfach über alles. Erst kürzlich teilte Ayda ein Bild von ihren zwei Jüngsten, bei deren Anblick ihr stolzes Mutterherz wohl nur so dahingeschmolzen sein dürfte. "Coco und 'ihr' Beau", schrieb sie zu einer niedlichen Aufnahmen von den Geschwistern, auf der die kleine Coco das Füßchen ihres Bruders festhält.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Fields vier Kinder
Instagram / aydafieldwilliams
Robbie Williams und Ayda Fields vier Kinder
Ayda Field im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field im Dezember 2018
Wie findet ihr das Bild?160 Stimmen
104
Total cool und witzig!
56
Na ja, beinahe jeder sieht morgens so verwuschelt aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de