Um welche Promi-Dame könnte es sich auf diesem alten Schnappschuss handeln? Ein Tipp: Gleich nach ihrem Abitur hatte die Blondine ein Studium an der Hamburger Stage School aufgenommen. Ihrer Leidenschaft, der Schauspielerei, ging sie dann ab 2001 ganze zehn Jahre bei GZSZ nach. Später sah man die Beauty in verschiedenen TV-Formaten wie etwa Promi Shopping Queen und 2019 als Schmetterling bei The Masked Singer! Welche Celebrity könnte auf diesem Bild zu sehen sein?

Die niedliche Aufnahme zeigt niemand anderen als Susan Sideropoulos in Kindertagen! Auch, wenn die ehemalige Verena-Koch-Darstellerin inzwischen 39 Jahre alt ist, erkennt man sie auf der Aufnahme doch ziemlich gut an ihren Augen und ihrem Lächeln! Offenbar wurde an Ostern von der kleinen Susan regelmäßig ein Bild beim Fotografen geschossen: Sie postete nämlich gleich zwei Throwback-Fotos, auf denen sie mit Osterhasen posiert, und schrieb dazu: "Schon als kleines Mädchen liebte ich Shootings!"

Die Fans des Serienstars hatten offenbar gar keine Schwierigkeiten, Susan zu erkennen: "Man sieht richtig, dass du es bist. Mega niedlich! Schöne Ostertage", schrieb einer ihrer Follower. Ein anderer erkannte: "Und schon immer hattest du die mega Ausstrahlung!"

Susan Sideropoulos im November 2016 in Köln
Getty Images
Susan Sideropoulos im November 2016 in Köln
Susan Sideropoulos im November 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Susan Sideropoulos im November 2019 in Baden-Baden
Susan Sideropoulos beim Bambi im November 2019
Getty Images
Susan Sideropoulos beim Bambi im November 2019
Habt ihr Susan erkannt?268 Stimmen
236
Ja, ich habe sie sofort erkannt!
32
Nein, ich habe sie nicht erkannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de