Promiflash Logo
The-Saturdays-Star Rochelle Humes wird bald wieder MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

The-Saturdays-Star Rochelle Humes wird bald wieder Mutter

13. Apr. 2020, 9:32 - Promiflash Redaktion

Rochelle Humes erwartet wieder Nachwuchs! Im Juli 2012 gab die Sängerin ihrem Ehemann Marvin Humes das Jawort. Nur ein Jahr später erblickte ihre erste Tochter Alaia-May das Licht der Welt und im Jahr 2017 folgte Töchterchen Valentina. Doch die Familienplanung des Paares ist damit nicht abgeschlossen. Pünktlich zum Osterfest teilte die Musikerin jetzt die erfreuliche Nachricht im Netz: Sie erwartet ihr drittes Kind!

"In meinem Ofen ist ein Hasenbaby", scherzte Rochelle via Instagram. Mit einem lustigen Wortspiel verkündete der The-Saturdays-Star die laufende Schwangerschaft. Der Schnappschuss zeigt nicht nur das erste Ultraschallbild des kleinen Wunders, sondern auch den erwarteten Geburtsmonat: Demnach wird die 31-Jährige bereits im kommenden Oktober eine Dreifach-Mama sein.

Das Geschlecht des Ungeborenen behielt die "What About Us"-Interpretin aber vorerst noch für sich. Doch schon jetzt sind die Fans der Künstlerin von der Neuigkeit völlig aus dem Häuschen: "Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch!" und "Oh wie schön, alles Gute für deine Schwangerschaft" lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter den Baby-News.

Rochelle Humes mit ihren beiden Töchtern, Januar 2020
Instagram / rochellehumes
Rochelle Humes mit ihren beiden Töchtern, Januar 2020
Rochelle Humes mit ihrem Mann Marvin, Februar 2020
Instagram / rochellehumes
Rochelle Humes mit ihrem Mann Marvin, Februar 2020
Rochelle Humes, Sängerin
Getty Images
Rochelle Humes, Sängerin
Wusstet ihr, dass Rochelle bereits Mutter von zwei Töchtern ist?
9
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de