Promiflash Logo
Staffel-Ende: Dieser "Die Höhle der Löwen"-Star ist FavoritTVNOW / Bernd-Michael MaurerZur Bildergalerie

Staffel-Ende: Dieser "Die Höhle der Löwen"-Star ist Favorit

22. Apr. 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

Wer hat sich in der siebten Die Höhle der Löwen-Staffel in die Herzen der Zuschauer manövriert? Am vergangenen Dienstag flimmerte die sechste und damit letzte Folge der Frühlingsausgabe über die TV-Bildschirme. In dieser Season kämpften wieder sieben Löwen um die spannenden Innovationen der Gründer – die Investoren könnten kaum unterschiedlicher sein: Während manche von ihnen eher leidenschaftliche Typen sind, achten andere nur auf die Zahlen. Doch welcher "Die Höhle der Löwen"-Star kommt mit seiner Art am besten bei den Fans an?

Eine aktuelle Promiflash-Umfrage nach dem Zuschauerliebling liefert ein eindeutiges Ergebnis: Von 2.442 Teilnehmern insgesamt (Stand 15.04.2020) stimmten stolze 52 Prozent (1.285 Votes) für Ralf Dümmel (53) – wie auch schon in der vorherigen Staffel ist der temperamentvolle Unternehmer mit Abstand der beliebteste Löwe! Platz zwei und drei ergattern die Show-Ältesten Judith Williams (48) und Frank Thelen (44) mit je 24 Prozent (588 Votes) und elf Prozent (269 Votes).

Nils Glagau (44) hingegen kann sich immer noch nicht großer Beliebtheit erfreuen: Der Orthomol-Chef landete mit lediglich zwei Prozent (45 Votes) auf dem letzten Platz. Das mag daran liegen, dass er der Neuling ist oder daran, dass er kaum Deals abschließt – worüber die Zuschauer sich bereits mächtig beschwert haben. Ob er in der kommenden Herbst-Staffel noch aufholen wird?

Hier noch einmal das ganze Ranking im Überblick:
Platz eins: Ralf Dümmel mit 52 Prozent
Platz zwei: Judith Williams mit 24 Prozent
Platz drei: Frank Thelen mit elf Prozent
Platz vier: Carsten Maschmeyer (60) mit vier Prozent
Platz fünf: Dagmar Wöhrl (65) mit vier Prozent
Platz sechs: Georg Kofler (62) mit drei Prozent
Platz sieben: Nils Glagau mit zwei Prozent

Ralf Dümmel im "Die Höhle der Löwen"-Studio
Instagram / ralfduemmel_dsprodukte
Ralf Dümmel im "Die Höhle der Löwen"-Studio
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Instagram / ralfduemmel_dsprodukte
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Nils Glagau, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Nils Glagau, "Die Höhle der Löwen"-Investor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de