Promiflash Logo
Singledasein: Daniel Schuhmacher fühlt sich in Krise einsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Singledasein: Daniel Schuhmacher fühlt sich in Krise einsam

24. Apr. 2020, 15:30 - Paulina Rohmann

Daniel Schuhmacher (33) wünscht sich einen Partner! 2009 hatte der gebürtige Pfullendorfer mit seinem Sieg bei DSDS seine Karriere gestartet. Auf den Triumph in der Castingshow folgten vier Alben. Doch während es beruflich gut bei dem Musiker läuft, will es in Sachen Liebe einfach nicht klappen: Nach jahrelanger On-Off-Beziehung zu Dennis ist der Blondschopf aktuell Single – und fühlt sich deswegen gerade jetzt besonders einsam!

Das offenbarte der "Anything But Love"-Interpret gegenüber Bild: Wegen der aktuellen Kontaktsperre sei er viel alleine – und merke mehr denn je, wie gerne er einen Partner hätte. "Ich war in den letzten Jahren eigentlich immer ganz zufrieden als Single. Gerade in dieser Zeit wünsche ich mir dann aber schon einen Partner zum Anlehnen. In einigen Momenten fühle ich mich schon manchmal sehr einsam!", erklärte er. Auch dass viele seiner Freunde in Beziehungen leben, mache es nicht leichter: "Da merke ich gerade auch in dieser Phase, dass mir etwas fehlt!"

Noch während seiner Zeit bei DSDS hatte Daniel stets versichert, auf Frauen zu stehen. Gut fünf Jahre später folgte dann aber sein Coming-out – schon damals war er mit Dennis liiert. "Mein Freund ist wirklich toll!", schwärmte Daniel damals.

Daniel Schuhmacher, 2011
Getty Images
Daniel Schuhmacher, 2011
Daniel Schuhmacher, Musiker
Instagram / danielschuhmacher
Daniel Schuhmacher, Musiker
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Könnt ihr verstehen, dass Daniel sich einsam fühlt?
214
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de