Schiebt sie etwa Body-Frust nach den Schwanger-Gerüchten? Nein, nicht Kourtney Kardashian (41)! Vor gut einer Woche hatte die Reality-TV-Bekanntheit für süße Spekulationen gesorgt: Wegen eines Fotos, auf dem ihr Bauch angeblich gewölbter wirkte, vermuteten einige Fans, die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin erwarte ihr viertes Kind. Die Mußmaßungen wegen ihrer vermeintlichen Extra-Kilos nahm die 41-Jährige ihren Followern jedoch nicht übel!

In einem Instagram-Livestream spricht die ältere Schwester von Kim Kardashian (39) nun über die Babybauch-Vermutungen ihrer Bewunderer: "Ich hätte es mir auch zu Herzen nehmen können, nach dem Motto: 'Oh mein Gott, sehe ich wirklich schwanger aus?' Aber ich war schon dreimal schwanger – ich weiß, wie mein Körper aussieht, wenn ich schwanger bin!" Deswegen habe sie sich auf die positiven Kommentare unter dem Bild fokussiert. "Ich denke, es wird einfach zu viel an jedem kritisiert!"

Doch nicht nur das vermeintliche Babybauch-Bild hatte Kourtneys Community munkeln lassen, die dreifache Mutter sei erneut schwanger. Auch die Tatsache, dass es in der neuen KUWTK-Staffel um das Thema Babys geht, verstärkte die Annahme. Zudem hat die Ex von Scott Disick (36) die Gerüchte bisher nicht eindeutig dementiert.

Kourtney Kardashian, Reality-Star
Getty Images
Kourtney Kardashian, Reality-Star
Kourtney Kardashian im November 2019
Getty Images
Kourtney Kardashian im November 2019
Kourtney Kardashian im April 2020
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian im April 2020
Was sagt ihr zu Kourtneys Reaktion?162 Stimmen
151
Sehr cool und erwachsen – sie geht damit locker um!
11
Sie dementiert es nicht – da ist also doch etwas dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de