Hinter Laura Müller (19) liegt eine extrem spannende Woche! Die Brünette sahnte am vergangenen Freitag nicht nur ordentlich Punkte bei der Let's Dance-Jury ab und kam entsprechend eine Runde weiter. Viel wichtiger und aufregender: Nach zahlreichen Spekulationen hielt Michael Wendler (47) tatsächlich um ihre Hand an! Was ihr Tanzpartner Christian Polanc (41) über den Antrag und über Lauras Tanzleistung denkt, verrät er jetzt...

Im Anschluss an die vergangene Show plaudert der Profi offen über die Verlobung seines Schützlings. "Laura hat tatsächlich 'Ja' gesagt. Ich freue mich total für sie. Ich sehe, die beiden haben sich wirklich ganz doll lieb. Was auch immer man darüber denkt – die beiden haben sich einfach gefunden", schwärmt Christian im Exclusiv-Spezial. Dazu, ob die Liebes-News Laura besonders beflügelt hatte und sie deshalb auf dem Parkett ordentlich ablieferte, hat der 41-Jährige auch eine Meinung: "Ach, ich glaube, sie hat sich einfach riesig gefreut. Also wenn eine Frau von ihrem Traummann einen Antrag bekommt, dann ist sie eben glücklich."

Was auch immer Laura motiviert hat, der Knoten bei "Let's Dance" scheint endgültig geplatzt zu sein. "Ich hatte Gänsehaut. Du hast das so fein gemacht. Der richtige Ausdruck, die richtige Körperhaltung. Ich gebe zu, das war dein bester Tanz bis jetzt", lobte Motsi Mabuse (39) den Tango der 19-Jährigen. Insgesamt gab es 26 Punkte für die Performance.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Wie hat euch eigentlich Lauras Tango gefallen?1647 Stimmen
780
Es war der Wahnsinn – der Knoten ist geplatzt.
867
Ich fand den Tanz okay – aber überragend war er jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de