Promiflash Logo
Aus Eifersucht: Wendler froh über Lauras "Let's Dance"-Aus!Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Aus Eifersucht: Wendler froh über Lauras "Let's Dance"-Aus!

2. Mai 2020, 9:40 - Promiflash Redaktion

Am Freitagabend war es Zeit für die 9. Show von Let's Dance! Das Motto der Sendung war dieses Mal: "Magic Moments". Laura Müller (19) entschied sich deshalb dafür, ihre Verlobung mit Michael Wendler (47) tänzerisch darzustellen. Allerdings hat es für die Influencerin ausgerechnet bei diesem Thema nicht gereicht, um eine Runde weiterzukommen. Jetzt hat der Schlagersänger auf das Ausscheiden seiner Verlobten reagiert!

Gegenüber RTL erzählt der "Sie liebt den DJ"-Interpret, warum er froh über das "Let's Dance"-Aus seines Schatzis sei. Der Wendler war nämlich beinahe eifersüchtig, weil er die Performance von Laura und ihrem Partner Christian Polanc (41) ziemlich erotisch fand. "So extrem haben die Funken zwischen zwei Tänzern noch nie gefunkt", gesteht der Ballermannstar ehrlich. Außerdem gibt er zu, dass die Innigkeit der beiden, ihm sehr zu schaffen gemacht habe.

Glücklicherweise kann der Wahlamerikaner nach Lauras Exit nun aufatmen, weil es zu keinen weiteren intimen Tänzen seiner Zukünftigen mit dem Profitänzer kommen wird. Stattdessen können sich die Turteltauben nun auf die Planung ihrer Traumhochzeit konzentrieren.

Michael Wendler, Musiker
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Musiker
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2019
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2019
Könnt ihr Michaels Gefühle nachvollziehen?
1373
3574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de