Ernste Themen bei "Are You The One?"! Seit Mittwochabend wird das deutsche Fernsehpublikum mit einem brandneuen Format unterhalten: Bei der Sendung handelt es sich um eine Kuppelshow mit einem besonderen Twist: Via Experten-Analysen wurden im Vorfeld perfekte Matches gefunden, die sich im Haus nun finden müssen. In Folge zwei der Show ist also quatschen und kennenlernen angesagt. Dabei spricht Katharina Wagener (25) über ihre dramatische Gesundheitsgeschichte!

Im Gespräch mit Elisha Crowd gesteht Kathi: "Mir haben die Ärzte gesagt, ich werde keine 20 Jahre alt, weil ich so, so magersüchtig war. Ich war jahrelang nur in Krankenhäusern, Notaufnahmen. Ich bin dreimal tot gewesen." Diese Aussage schockiert nicht nur den Tattoo-Fan – auch Aline Lawin und Co. sind von der persönlichen Story der Kellnerin erschüttert. Vor sechs Jahren habe ihr Kampf mit der Essstörung begonnen.

"Das fing halt mit 18 bei mir an. Meine beste Zeit des Lebens habe ich quasi verpasst. Bei meiner Größe war das Mindeste 25 Kilo", erklärt die Beauty aus Kamen. Zwar gehe es ihr heute deutlich besser – allerdings würde die 24-Jährige noch immer häufig mit ihrer Selbstwahrnehmung hadern. Das kann Elisha kaum nachvollziehen: "Die ganze Zeit hier haben die Männer alle gesagt, dass du hier mit den geilsten Körper hast", versucht er Kathi Mut zu machen.

Alle Infos zu "Are You The One?" bei TVNOW.

Katharina Wagener im Januar 2020
Instagram / kathi.wgnr
Katharina Wagener im Januar 2020
Katharina Wagener, TV-Gesicht
Instagram / kathi.wgnr
Katharina Wagener, TV-Gesicht
Kathi Wagener, Reality-Star
Instagram / kathi.wgnr
Kathi Wagener, Reality-Star
Was sagt ihr dazu, dass Kathi ihre gesundheitliche Vergangenheit öffentlich gemacht hat?294 Stimmen
243
Bewundernswert, so macht sie sicher anderen Mut!
51
Ich hätte mich das bestimmt nicht getraut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de