Die beliebte RTL-Speed-Dating-Show Take Me Out feierte 2020 schon ihr zehnjähriges Bestehen. Wie Edgar Kammerer, einer der teilgenommenen TV-Junggesellen verriet, dauert für die Boys der Dreh für eine Folge circa zwei Tage. Doch was passiert eigentlich, nachdem sich der Liebe-Sucher eine Frau ausgesucht hat? Im Promiflash-Interview offenbarte Kandidatin Janine Christin Wallat (25) nun, wie es mit den Mädels weitergeht, die in der Sendung ausgewählt werden.

Direkt nach der Entscheidung ist die Arbeit noch lange nicht getan. "Man führt, bevor es zu dem eigentlichen Date geht, erst mal ein paar Interviews. Danach fährt man eine Runde in der Limousine und lernt sich näher kennen", erklärte Janine den Ablauf. Tatsächlich muss es auch, nachdem der Junggeselle eine potenzielle Traumfrau ausgewählt hat, nicht unbedingt zum Rendezvous kommen: "Je nachdem, wie man sich später entscheidet, kommt es zum Date, oder halt eben nicht."

Janine konnte einen der Show-Single-Boys damals für sich gewinnen, aber es wurde nichts daraus. Vor Kurzem präsentierte die TV-Daterin ihren neuen Freund, mit dem sie seit ein paar Wochen auf Wolke sieben schwebt.

Janine Christin Wallat 2019
privat
Janine Christin Wallat 2019
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
privat
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Janine Christin Wallat
privat
Janine Christin Wallat
Hättet ihr gedacht, dass nicht jedes "Take Me Out"-Paar auf ein Date geht?5419 Stimmen
1467
Nein, das finde ich echt komisch!
3952
Ja, das habe ich mir irgendwie schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de