Rita Ora (29) zeigt, was sie drunter trägt! Die Sängerin greift nicht nur für ihre Auftritte oder ihre Musikvideos zu ziemlich knapper Bekleidung, sondern präsentiert sich auch auf Social Media oftmals etwas freizügiger. Egal ob heiße Bikini-Fotos oder superkurze Crop-Tops – Rita setzt ihren Körper für ihre Fans offenbar gerne sexy in Szene. Jetzt ließ die "Let You Love Me"-Interpretin sogar ihre Unterwäsche durchblicken!

Auf Instagram teilte Rita eine Reihe von Bildern, auf denen sie in einem heißen Outfit in ihrem Garten posiert. Die Britin trägt eine tief ausgeschnittene transparente Bluse mit Limetten-Print, unter der eindeutig ihre Unterwäsche zu erkennen ist – und die ist mindestens genauso sexy, wie das, was sie darüber trägt. Der BH ist nämlich nicht nur knallrot, sondern durch eine kleine Aussparung am Cup besonders aufreizend.

Dieser Anblick haut Ritas Fans regelrecht vom Hocker. "Wow, du bist so toll, perfekt, großartig, prachtvoll und schön", kommentierte ein begeisterter Anhänger. Ein anderer schrieb: "Sie ist hübsch und heiß zugleich." Bereits vor einigen Monaten löste Rita mit einem anderen aufreizenden Bild eine ähnlich große Welle der Begeisterung aus. Damals trug sie einen Bikini, der so knapp war, dass der untere Teil ihrer Brüste komplett zu sehen war.

Rita Ora im Mai 2020
Instagram / ritaora
Rita Ora im Mai 2020
Rita Ora im April 2020
Instagram / ritaora
Rita Ora im April 2020
Rita Ora im Mai 2020
Instagram / ritaora
Rita Ora im Mai 2020
Was sagt ihr zu Ritas Outfit?187 Stimmen
160
Wow, das sieht echt megasexy aus!
27
Na ja, für meinen Geschmack ist das etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de