Promiflash Logo
Alter Song verwirrt: Hatte Drake doch was mit Kylie Jenner?Getty Images // Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Alter Song verwirrt: Hatte Drake doch was mit Kylie Jenner?

23. Mai 2020, 6:42 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Oktober kursierten Gerüchte, dass Kylie Jenner (22), nach Tyga (30) und Travis Scott (29), mit dem nächsten Rapper anbandele – und zwar mit Drake (33)! Auf der Geburtstagsparty des Musikers sollen die beiden ziemlich vertraut gewirkt haben. Aber angeblich seien sie nur gute Freunde. Ein alter Track, der jetzt im Netz auftauchte, lässt aber vermuten, dass zwischen den beiden doch mal mehr lief...

Auf dem Instagram-Account von Night Owl Sound wurde während eines Live-Sets versehentlich ein Feature mit Future (36) gespielt. Dort singt der 33-Jährige: "Kylie Jenner ist eine Affäre, ich habe 20 verdammte Kylies." Na, das klingt doch so, als sei ihre Beziehung nicht nur platonischer Natur gewesen. Allerdings fallen auch noch Namen wie Kendall Jenner (24) oder Gigi Hadid (25). Sind die Zeilen vielleicht einfach seiner künstlerischen Freiheit entsprungen?

Eines steht jedoch fest: Dieser Release ist Drake richtig unangenehm. Deshalb postete er in seiner Instagram-Story jetzt eine öffentliche Entschuldigung und erklärte: Der Track sei drei Jahre alt und hätte nicht gespielt werden sollen. "Das Letzte, was ich wollte, war aufzuwachen und meine Freunde verärgert zu haben", betonte er. Kylie hat bisher nicht auf die Aktion reagiert.

Drake im Mai 2019 in Las VegasGetty Images
Drake im Mai 2019 in Las Vegas
Kylie Jenner bei der Met Gala 2018Getty Images
Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Drake im Juni 2019Getty Images
Drake im Juni 2019
Glaubt ihr, dass zwischen Drake und Kylie mal was lief?
293
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de