Anzeige
Promiflash Logo
Für fünf Jahre: "Deadpool 3"-Dreharbeiten werden verschobenActionPress/Collection ChristophelZur Bildergalerie

Für fünf Jahre: "Deadpool 3"-Dreharbeiten werden verschoben

24. Mai 2020, 14:09 - Promiflash Redaktion

Marvel-Anhänger müssen jetzt ganz stark sein! 2016 flimmerte der erste Teil von Deadpool über die Kinoleinwand und spielte die Geschichte des humorvollen Anti-Helden in die Herzen der Zuschauer. Seitdem bekommen die Fans nicht genug von dem Rächer in Rot und durften sich bereits zwei Jahre danach über die Fortsetzung mit Ryan Reynolds (43) in der Hauptrolle freuen. Der Hollywood-Star sollte auch ein drittes Mal in die Rolle von Wade Wilson alias Deadpool schlüpfen – doch die Dreharbeiten und die Veröffentlichung wurden nun vorerst auf Eis gelegt.

In einem Gespräch mit dem Comic-Blog io9 bestätigte Rob Liefeld, der Erschaffer des Franchises, diese plötzlichen Neuigkeiten. Marvel habe für die nächsten fünf Jahre anderen Projekten den Vorrang gelassen. Bis 2025 gehöre die Action-Komödie also vorerst nicht auf die Agenda der Produktionsfirma. "Für mich ist 'Deadpool 3' momentan keine große Priorität. Ich würde also in nächster Zeit nicht darauf warten", erklärte Liefeld den Fans und nahm ihnen damit jegliche Hoffnung.

Noch zum Jahreswechsel hatte der Ehemann von Blake Lively (32) die Science-Fiction-Community in größte Freude versetzt. Stolz verkündete er Ende Dezember bei seinem Besuch in der ABC-Talkshow Live With Kelly And Ryan: "Wir arbeiten gerade mit dem gesamten Team daran."

Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Eine Szene aus "Deadpool 2"ActionPress/Collection Christophel
Eine Szene aus "Deadpool 2"
Der Schauspieler Ryan Reynolds im Dezember 2019Getty Images
Der Schauspieler Ryan Reynolds im Dezember 2019
Findet ihr es schade, dass "Deadpool 3" erst in fünf Jahren abgedreht wird?
1560
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de