Promiflash Logo
Ariana Grandes Freund Dalton hat Cameo in einem Netz-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grandes Freund Dalton hat Cameo in einem Netz-Clip

1. Juni 2020, 20:10 - Isabella-Sophie Funke

Er unterstützt sie in jeder Situation! Seit Monaten sorgt Ariana Grande (26) für Liebesgerüchte. Im Netz zeigt sich die Sängerin immer öfter mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Immobilienmakler Dalton Gomez! Erst kürzlich bestätigte die Beauty ihr Glück und präsentierte im neuen Videoclip zur Single "Stuck with U" der ganzen Welt ihren Freund – und Dalton wird nun wohl öfter zu sehen sein: In einem kurzen Clip unterstützt er jetzt seine Ari bei einer Promo-Aktion!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 26-Jährige ein Promo-Video zu ihrer neuen Single "Rain On Me" mit Lady Gaga (34). Darin steht sie unter einem Schirm und lässt sich von Fake-Regen überschütten. Diese ehrenwerte Aufgabe, das Wasser über Ari zu gießen, hat kein Geringerer als ihr Freund Dalton. Immer mal wieder taucht sein Kopf am oberen Rand des Clips auf.

Fans feiern diesen Kurzauftritt und sind völlig aus dem Häuschen. "Dalton mit dem Duschschlauch! Ich glaube, ich muss weinen", "Schaut mal, wie süß Dalton im Hintergrund ist" oder "Dalton als das Wetter. Ich glaube, er hat ein neues Talent an sich entdeckt", schreiben drei begeisterte User im Netz unter den Beitrag.

Ariana Grande, Sängerin
Getty Images
Ariana Grande, Sängerin
Ariana Grande, Musikerin
Getty Images
Ariana Grande, Musikerin
Ariana Grande bei den MTV Movie Awards 2016
Getty Images
Ariana Grande bei den MTV Movie Awards 2016
Wie findet ihr Daltons Auftritt?
185
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de