Läuft da was zwischen Johannes Haller (32) und Bonnie Strange (33)? Zu Beginn des Jahres fasste der ehemalige Die Bachelorette-Teilnehmer den Entschluss, sich mit einem Bootsverleih auf Ibiza selbstständig zu machen und wanderte nach Spanien aus. Dabei leistete ihm auf der Mittelmeerinsel immer wieder seine On-Off-Freundin Yeliz Koc (26) Gesellschaft. Nachdem auch der dritte Anlauf ihrer Beziehung scheiterte, verbringt Johannes nun offenbar mit einer anderen Frau viel Zeit: Im Netz ist er immer wieder mit der TV-Bekanntheit Bonnie Strange zu sehen!

Schon seit etwa zwei Jahren wohnt Bonnie auf Ibiza. Seit Kurzem teilen sie und Johannes in ihren
Instagram-Storys regelmäßig Aufnahmen voneinander. Doch nur zu zweit sind die beiden darauf selten zu sehen, meist sind sie von mehreren Menschen umgeben. Am Samstag veröffentlichten sie jeweils einige Sequenzen, die sie gemeinsam mit Freunden beim Grillen zeigen. Ob die Moderatorin und der Reality-TV-Kandidat auch allein Zeit miteinander verbringen?

Johannes' Ex-Freundin Yeliz hatte kurz nach der Trennung Anfang Mai vermutet, dass der 32-Jährige eine andere habe. Johannes selbst erklärte dazu im Netz: "Ich bin verliebt in meine Arbeit, das erfüllt mich." Er müsse das Ende der Beziehung erst einmal verdauen, bevor er sich auf etwas Neues einlassen könne.

Bonnie Strange wurde zuletzt mit dem Musiker Perttu in Verbindung gebracht. Beide posteten in den vergangenen Monaten Bilder voneinander auf Instagram.

Bonnie Strange im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2020 in Paris
Yeliz Koc im Juni 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Juni 2020
Johannes Haller im Mai 2020 auf Ibiza
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller im Mai 2020 auf Ibiza
Denkt ihr, dass zwischen Johannes und Bonnie etwas läuft?2431 Stimmen
694
Ja, da bin ich mir sicher!
1737
Nein, ich glaube eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de