Promiflash Logo
Auf diese "Love Island"-Szenen ist Dennis Glanz gespanntInstagram / dennisglanzZur Bildergalerie

Auf diese "Love Island"-Szenen ist Dennis Glanz gespannt

12. Juni 2020, 14:29 - Hannah-Marie Blohme

Dennis Glanz freut sich auf die Love Island-Wiederholung! 2019 nahm der Reiseblogger an der Kuppelshow teil, um seine große Liebe zu finden – allerdings ohne Erfolg: Er musste das Format verlassen, nachdem er sich am Fuß verletzt hatte. Seit Montag können sich die Zuschauer die Staffel nun ein zweites Mal im TV ansehen und Dennis' Auftritt noch einmal Revue passieren lassen. Welchen Szenen er selbst entgegenfiebert, verriet er im Promiflash-Interview.

"Ich bin gespannt, die Szenen mit Melissa (24) zu sehen. Wir waren beide in der Sendung verloren und gewissermaßen haben mir die Szenen mit Melissa den Sinn an dem Format aufgezeigt", gestand der Sportliebhaber. Damit bezieht er sich womöglich darauf, dass sowohl er, als auch die Stuttgarterin in der Sendung keinen geeigneten Partner gefunden haben. Darüber hinaus erklärte Dennis, sich auch mit Julia Oemler gut verstanden zu haben – ihre gemeinsamen Momente seien in der Sendung jedoch nicht besonders thematisiert worden. Deswegen kamen bei den Zuschauern nach den Dreharbeiten auch einige Fragen auf: "Viele haben sich gewundert, weswegen wir kurzfristig nach der Show Kontakt hatten."

Anders als seine Mitstreiter Mischa Mayer (28) und Asena Neuhoff hat Dennis keine Bedenken, dass die erneute Ausstrahlung des Flirt-Formats ihm Probleme bereiten könnte: "Rückblickend betrachtet gibt es wahrscheinlich einige Situationen, in denen in anders reagiert hätte. Aber die Szenen, welche mir Sorgen bereiten könnten, wurden nicht von den Kameras festgehalten."

Dennis Glanz im April 2020 in Wien
Instagram / dennisglanz
Dennis Glanz im April 2020 in Wien
Dennis Glanz im März 2020 in Wien
Instagram / dennisglanz
Dennis Glanz im März 2020 in Wien
Dennis Glanz im September 2019
Instagram / dennisglanz
Dennis Glanz im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Dennis sich auf die Szenen mit Melissa freut?
75
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de