Promiflash Logo
Dicker Schmatzer: Bachelor-Wio knutscht Alex Hindersmann abInstagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Dicker Schmatzer: Bachelor-Wio knutscht Alex Hindersmann ab

22. Juni 2020, 9:31 - Promiflash Redaktion

Von diesem Mann kann Wioleta Psiuk (28) nicht die Finger lassen! Kürzlich ließen die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Alexander Hindersmann (31) die Bombe platzen: Sie sind offiziell ein Paar! Nach dieser großen Verkündung stand das Rosen-Universum kopf. Von nun an genießen die frisch Verliebten wohl jede Minute miteinander. Sie haben sogar schon den ersten gemeinsamen Urlaub hinter sich und zeigen jetzt: Die Turteltauben können voneinander nicht genug bekommen!

In seiner Instagram-Story erzählt der Kuppelshow-Star von dem Österreich-Urlaub mit seiner Herzensdame. "Schweren Herzens haben wir die Berge wieder verlassen", zeigte sich der Bachelor in Paradise-Teilnehmer betrübt. Dabei dürfte die neue Frau an seiner Seite seine Laune prompt wieder gehoben haben. Heiß und innig drückte Wio ihrem Alex einen dicken Schmatzer auf die Wange, während er aus dem Grinsen nicht mehr herauskam.

"Das Gute ist, dass wir Anfang Juli wieder den nächsten Trip nach Österreich geplant haben", verriet die TV-Bekanntheit weiter. Den ersten Urlaub hat das Couple offenbar zusammen in vollen Zügen genossen. Bei der traumhaften Kulisse der österreichischen Berglandschaft sind romantische Stunden wohl auch vorprogrammiert. "Ein wunderschöner Ort mit einer wunderschönen Frau", schwärmte Alex dabei auf Instagram unter einem Foto, auf dem er sich mit Wio in Vorarlberg befand.

Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Juni 2020
Instagram / alexander_hindersmann
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Juni 2020
Alexander Hindersman und Wioleta Psiuk
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersman und Wioleta Psiuk
Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk
Wie gefällt euch das Knutsch-Bild von Wio und Alex?
344
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de