Anzeige
Promiflash Logo
Nach sieben Jahren: Harry Styles will Daisy zurückerobernGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach sieben Jahren: Harry Styles will Daisy zurückerobern

23. Juni 2020, 21:29 - Paulina Rohmann

Harry Styles (26) will zurück zur Ex! Seit dem Start seiner Karriere als Teil von One Direction ist der Musiker ein echter Casanova: Neben Taylor Swift (30), Kendall Jenner (24) und Sara Sampaio (28) soll der Boyband-Hottie noch zahlreiche weitere berühmte Beautys gedatet haben. Eine davon war auch das britische Model Daisy Lowe (31) – und die 31-Jährige scheint ihm einfach nicht aus dem Kopf zu gehen: Harry will Daisy jetzt zurückgewinnen!

Das plauderte nun ein Insider gegenüber The Sun aus: Demnach habe der "Sign of Times"-Interpret versucht, die Tochter von Gavin Rossdale (54) via Social Media zu erreichen! "Er hat ihr eine Privatnachricht geschrieben und ihr offen gesagt, wie gut er ihre sexy Insta-Bilder findet. Er findet nicht nur, dass sie supercool ist, [...] sondern steht echt auf sie!", erklärte die Quelle. Und der Songwriter sei es gewohnt, jede Frau zu bekommen, die er wolle.

Aber ob Daisy wirklich auf diese Anmache eingehen wird? Schließlich scheint sich das Model bereits anderweitig umgeguckt zu haben: Zumindest wurde die Beauty Anfang Juni mit einem unbekannten Mann beim Spazierengehen in London gesehen – und zwar Arm in Arm.

One Direction bei einer Pressekonferenz für den Film "One Direction: This is us" in London 2013Getty Images
One Direction bei einer Pressekonferenz für den Film "One Direction: This is us" in London 2013
Daisy Lowe beim Filmfestival in CannesGetty Images
Daisy Lowe beim Filmfestival in Cannes
Daisy Lowe und ein unbekannter Mann in LondonEROTEME.CO.UK / MEGA
Daisy Lowe und ein unbekannter Mann in London
Denkt ihr, dass Harry noch eine Chance bei Daisy hat?
110
878


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de