Promiflash Logo
"Pancake-Gesicht": Schwangere Lena Gercke genießt BabymoonInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

"Pancake-Gesicht": Schwangere Lena Gercke genießt Babymoon

24. Juni 2020, 17:10 - Paulina Rohmann

Lena Gercke (32) steht kurz vor der Geburt! Im Januar hatte das schöne Model bekannt gegeben: Gemeinsam mit ihrem Schatz Dustin Schöne (34) erwartet die Beauty zum ersten Mal Nachwuchs! Seit der Verkündung ließ die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Fans dann fleißig mit Kugel-Schnappschüssen an der besonderen Zeit teilhaben. Nun geht es für die Blondine in den Schwanger-Endspurt – und den genießt Lena noch in vollen Zügen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 32-Jährige am Mittwoch einen niedlichen Schnappschuss mit ihrer Community: Ganz gemütlich entspannt die werdende Mama in der Sonne, grinst breit in die Kamera. Zu dem Foto schrieb die gebürtige Marburgerin: "Hi von meinem glücklichen Pancake-Gesicht!" Mit ihrem Posting scheint Lena zudem zu verraten, dass sie ein letztes Mal vor der Entbindung im Urlaub ist: Im Hintergrund des Fotos ist nämlich deutlich ein Swimmingpool zu erkennen – zudem verlinkte sie als Ort "Babymoon". Dabei handelt es sich in der Regel um einen finalen Kurzurlaub, bevor werdende Eltern ihr Baby begrüßen dürfen.

Ob die Bald-Mami dort wohl auch mit einigen Schwanger-Problemen zu kämpfen hat? Erst kürzlich offenbarte Lena ihren Followern nämlich, sie gehe wegen der Hitze auf wie "ein Hefebrötchen". Deswegen wünsche sie sich wieder kältere Tage herbei.

Dustin Schöne und Lena Gercke, Februar 2020
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke, Februar 2020
Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Model Lena Gercke
Getty Images
Model Lena Gercke
Wie gefällt euch Lenas neues Urlaubsfoto?
1067
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de