Haben Sarah (29) und Dominic Harrison (29) schon einen Babynamen? Momentan erwarten die beiden Influencer nach Mia Rose (2) ihre zweite gemeinsame Tochter. Bis zur Geburt der Kleinen dürfte es auch nicht mehr all zu lange dauern: Denn Sarah ist bereits in der 35. Schwangerschaftswoche. Gemeinsam mit ihrem Ehemann trifft sie nun die letzten Vorbereitungen: Wie sie jetzt verriet, haben sich die beiden sogar schon auf einen Namen geeinigt!

In einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei Sarah nach und wollte in Erfahrung bringen, ob sie und Dominic bereits wissen, wie sie ihre zweite Tochter nennen wollen. Daraufhin antwortete die 29-Jährige: "Ja, der Name steht." Weitere Einzelheiten wollte sie dazu zunächst aber offenbar nicht preisgeben und ging nicht näher auf die Frage ein.

Auch wenn Sarah und Dominic den Namen wohl erst einmal für sich behalten wollen, haben sie schon einige Favoriten geäußert. "Der Name war bei Mia schon ganz oben bei mir und wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann finde ich Aria so schön – Aria Harrison", erzählte die Münchnerin in einem YouTube-Video vor mehreren Monaten. Darüber hinaus stünden Amy, Lana, Kayla, Melodie und Claire in der engeren Auswahl.

Sarah Harrison in der 34. Schwangerschaftswoche
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison in der 34. Schwangerschaftswoche
Sarah und Dominic Harrison im April 2020
Instagram / team.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im April 2020
Sarah Harrison, Webstar
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Webstar
Seid ihr schon gespannt, wie die zweite Tochter der beiden heißen wird?2445 Stimmen
1341
Ja, ich kann es kaum erwarten!
1104
Nein, das ist mir relativ egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de