Promiflash Logo
Seit "Let's Dance" zugenommen: Wendlers Laura macht Diät!Revierfoto/ Action PressZur Bildergalerie

Seit "Let's Dance" zugenommen: Wendlers Laura macht Diät!

7. Juli 2020, 17:41 - Promiflash Redaktion

Inzwischen ist es wieder fast zwei Monate her, dass Laura Müller (19) bei Let's Dance über das Parkett gefegt ist. In der RTL-Show hat sie dabei auch Woche um Woche immer wieder ihre hammermäßige Figur präsentiert. Überraschend hat die Influencerin nun aber zugegeben, dass sie seitdem ein wenig zugenommen habe. Deshalb hat die TV-Bekanntheit nun beschlossen: Sie wird eine Diät machen!

In ihren Instagram-Storys hat die neue Ehefrau von Michael Wendler (48) verkündet: Sie habe zwar nicht "arg viel" an Gewicht zugelegt, aber sie habe trotzdem vor, diese Extrakilos wieder loszuwerden. Denn sie wolle unbedingt ihre "Figur in Schuss halten" und fit bleiben. Um dieses Ziel zu erreichen, habe die Influencerin seit dem 6. Juli ihre Ernährung umgestellt. "Heute ist Tag eins meiner ketogenen Diät", erklärte die 19-Jährige ihren Followern. Das heißt, sie verzichtet komplett auf Kohlenhydrate, also vor allem auf Getreide, Obst und Hülsenfrüchte.

Zunächst wolle Laura versuchen, die Diät eine Woche lang durchzuhalten. Wenn das klappen sollte, werde sie sie um weitere sieben Tage verlängern. "Ich ziehe das jetzt durch", betonte das Model voller Entschlossenheit und versprach, seine Fans mit einem Essenstagebuch über seine Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2020
Wie findet ihr Lauras Vorhaben?
276
1120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de