Dieser Mann hat aber einen ganz schönen Satz gemacht! Vor über zwei Jahren erfüllte sich der große Herzenswunsch von Annemarie (42) und Wayne Carpendale (43): Sie wurden Eltern eines kleinen Jungen. Ihr Sohnemann Mads ist seitdem ihr ganzer Stolz. Regelmäßig teilen die beiden TV-Stars niedliche Update-Bilder von dem Knirps mit ihrer Community. Aktuell sind die Fans vor allem davon beeindruckt, wie schnell sich Mads bereits entwickelt hat!

Die neusten Bilder des Zweijährigen mit seinen Eltern sind im Spanien-Urlaub entstanden. Und beim Anblick des Dreikäsehochs, wie er beispielsweise an Annemaries Hand an der Promenade entlang spaziert oder mit Papa Wayne im Garten herumtollt, merken einige Follower begeistert an: "Wie groß der Kleine doch schon ist" oder "Er ist ja ein richtiger Mini-Mann geworden". Und tatsächlich, der Carpendale-Sprössling ist total sicher zu Fuß unterwegs, geht seiner Mama schon fast bis zum Bauchnabel und kann bereits seine ersten Worte sprechen!

Doch mit seinem eigenen Namen scheint der Mini-Carpendale in Sachen Aussprache noch kleine Schwierigkeiten zu haben. Denn wie sein Papa erst vor Kurzem verraten hat, spricht er seinen eigenen Namen Mads manchmal noch mit "Dads" aus.

Annemarie Carpendale und Sohn Mads
Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale und Sohn Mads
Wayne Carpendale und Sohn Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und Sohn Mads
Wayne und Sohn Mads Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Sohn Mads Carpendale
Verfolgt ihr das Leben der Carpendales?108 Stimmen
47
Ja klar!
61
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de