Aaron Carter (32) hat sich erneut optisch verändert – allerdings nicht, um Frauen zu bezirzen! Der Rapper sorgte mit seinen Umstylings in den vergangenen Monaten öfter mal für Schlagzeilen – zuletzt mit seiner außergewöhnlichen Tattoo-Entscheidung: Er hat sich ein Medusa-Motiv ins Gesicht stechen lassen. Mit seiner Optik will der 32-Jährige auffallen und hat dadurch auch das Interesse zahlreicher Damen geweckt, wie er im Netz betonte. Nun hat Aaron wieder eine neue Frisur. Doch der Sänger macht klar: Mit diesem neuen Look möchte er nur seine Herzdame umgarnen!

Auf Instagram stellte Aaron ein Bild mit seinem frischen Hairstyle – dünnen Flecht-Zöpfchen – online, auf dem er lasziv in die Kamera blickt. Diese Typveränderung soll ihm allerdings keinesfalls neue Liebeleien bescheren – denn er machte seiner Partnerin, Melanie Martin, die auf dem Foto neben ihm posiert, nämlich im selben Atemzug eine Liebeserklärung: "Schreibt mir ja keine anzüglichen Nachrichten, ich bin nämlich glücklich vergeben." Seit Anfang des Jahres führt der Tattoo-Fan eine On-Off-Beziehung mit dem Model. Nach einigen Trennungen sind die beiden nun aber wieder zusammen – und seit Mitte Juni sogar verlobt!

Aaron und Melanie verbindet aber auch ein trauriges Schicksal: Vor Kurzem verkündete die Blondine, ein Kind von dem Musiker zu erwarten. Doch nur wenig später folgte der Schock für die beiden – Mel erlitt eine Fehlgeburt.

Musiker Aaron Carter
Getty Images
Musiker Aaron Carter
Aaron Carter und Partnerin Melanie Martin
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter und Partnerin Melanie Martin
Melanie Martin und Aaron Carter
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin und Aaron Carter
Wusstet ihr, dass Aaron Carter sich verlobt hat?290 Stimmen
124
Ja, das war mir bekannt.
166
Nein, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de