Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice"-Hammer: Zum ersten Mal gibt es sechs Coaches!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Hammer: Zum ersten Mal gibt es sechs Coaches!

17. Juli 2020, 6:09 - Linda-Sophie G.

In der zehnten Staffel kommt es zu einer Veränderung bei The Voice of Germany! Erst vor knapp einem Monat wurden Fans der beliebten Gesangsshow mit der Nachricht überrascht: Jury-Mitglieder Sido (39) und Alice Merton (26) werden in der neuen Staffel nicht mehr auf einem der roten Stühle Platz nehmen. Seitdem wird heftig spekuliert, wer [Artikel nicht gefunden] sein könnten. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, ist sogar ein Platz mehr zu füllen, als angenommen. Denn zum ersten Mal wird es sechs Coaches in dem TV-Format geben!

Laut Angaben, die die ProSiebenSat.1-Gruppe der dpa mitgeteilt hat, wird es neben Mark Forster (37) und Neuzugang Nico Santos (27) auch noch zwei Zweier-Teams geben. Duo Nummer eins besteht aus den altbekannten "The Voice"-Gesichtern Rea Garvey (47) und Samu Haber (44). Das zweite Doppelpack demonstriert hingegen geballte Frauenpower mit Yvonne Catterfeld (40) und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (35). Die Aufzeichnungen für Staffel zehn sollen bereits am 17. Juli in Berlin beginnen!

Der Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger hat in einem Statement erklärt: "Die Coach-Konstellation in unserer Jubiläumsstaffel vereint all das, was 'The Voice of Germany‘ ausmacht: Talent, Gefühl, Spaß, Respekt – vor allem aber die Liebe zur Musik."

Sat.1 / ProSieben / André Kowalski
Rea Garvey bei "The Voice of Germany"
Instagram / yvonne_catterfeld_offiziell
Yvonne Catterfeld, Schauspielerin
SAT.1/ProSieben / André Kowalski
Die "The Voice of Germany"-Coaches 2019
Wie findet ihr die Neuerung?1979 Stimmen
1600
Super, das wird fantastisch!
379
Das sind zu viele Coaches!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de