One Direction schafft es einmal mehr die Herzen der Fans höherschlagen zu lassen! Am 23. Juli 2010 gründeten die einstigen X Factor-Kandiaten Niall Horan (26), Zayn Malik (27), Liam Payne (26), Harry Styles (26) und Louis Tomlinson (28) die Boyband, die im Laufe der Jahre zahlreiche Erfolge feiern sollte: Die fünf Briten schafften es nicht nur, weltweit Konzerthallen zu füllen – sie räumten unter anderem auch mehrfach bei den MTV Video Music Awards oder den American Music Awards ab! 2015 kehrte dann aber nicht nur Zayn der Musikgruppe den Rücken – auch die übrigen vier Mitglieder legten eine One-Direction-Pause ein. Seit 2016 liegt nun deshalb sogar der Social-Media-Account der Band auf Eis – jetzt melden sich die Sänger kurz vor dem zehnjährigen Band-Jubiläum aber endlich im Netz zurück!

Am Mittwoch wurde ein Bild auf der One-Direction-Instagram-Seite veröffentlicht, bei dem sich die Fans offenbar kaum halten können: Auf einem schwarzen Hintergrund steht schlicht und einfach "Zehn Jahre One Direction" und auch aus einem Kommentar zu dem Bild geht nicht viel mehr hervor: "Morgen! Du und ich haben eine lange Vergangenheit." Zwar geht aus der Nachricht nicht hervor, auf was sich die Fans zum zehnjährigen Bestehen der Band am Donnerstag genau gefasst machen dürfen – das machte den Beitrag für die One-Direction-Anhänger aber nicht weniger emotional: "Träume ich etwa?", kommentierte eine Userin. Und selbst der Musiksender MTV schrieb: "Wie soll ich denn bloß damit umgehen?"

Obwohl die Fans sehr auf eine Reunion der Band gehofft hatten, soll die für das Jubiläum nicht geplant sein. Stattdessen hatte der PR-Manager Simon Jones vor wenigen Tagen auf Twitter verraten, dass eine neue One-Direction-Internetseite online gehe: "Die Webseite ist eine Art chronologisches Archiv mit Musikvideos, Kunstwerken, Fernsehauftritten und Infos von hinter den Kulissen", hatte er erklärt.

One Direction bei einem Event in London im November 2010
Getty Images
One Direction bei einem Event in London im November 2010
One Direction bei den MTV VMAs in L.A. im September 2012
Getty Images
One Direction bei den MTV VMAs in L.A. im September 2012
One Direction bei einem Konzert in NYC im März 2012
Getty Images
One Direction bei einem Konzert in NYC im März 2012
Seid ihr One-Direction-Fans?2441 Stimmen
2209
Ich bin ein Riesenfan und kann Donnerstag kaum abwarten!
232
Ich kann mit ihrer Musik nicht so viel anfangen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de