Anzeige
Promiflash Logo
Trennung bei Paris Jackson und Musiker-Freund Gabriel GlennCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Paris Jackson und Musiker-Freund Gabriel Glenn

5. Aug. 2020, 5:09 - Promiflash Redaktion

Paris Jackson (22) ist wieder auf dem Single-Markt! Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (✝50) hatte die Musikerin immer wieder mit schwierigen Lebensphasen zu kämpfen. Das Treffen mit Gabriel Glenn änderte jedoch alles – die beiden verliebten sich direkt ineinander, gingen seit Anfang 2019 gemeinsam durchs Leben und zeigten sich regelmäßig ganz verturtelt. Umso überraschender kommt jetzt diese Nachricht: Paris und Gabriel gehen wieder getrennte Wege!

Wie TMZ berichtet, habe das Paar beschlossen, seine Beziehung ad acta zu legen. Enge Bekannte der 22-Jährigen verrieten dem Portal, dass sie sich lieber auf sich selbst und ihre Musik fokussieren möchte. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen – böses Blut fließe keines. Die Liaison habe einfach ihren Lauf genommen und sei nun zu einem Ende gekommen. Bisher haben weder Paris noch Gabriel den Liebes-Schlussstrich bestätigt.

Die traurigen News kommen recht plötzlich. Schließlich begannen die Turteltauben erst kürzlich ihre eigene Facebook-Serie namens "Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn". In der ersten Folge verrieten sie, dass es bei den beiden nahezu Liebe auf den ersten Blick war – bereits nach einer Woche Dating zog das Duo zusammen in einen Van.

Prince und Paris Jackson, Juli 2020Instagram/parisjackson
Prince und Paris Jackson, Juli 2020
Paris Jackson und Gabriel GlennInstagram / parisjackson
Paris Jackson und Gabriel Glenn
Gabriel Glenn und Paris Jackson in "Scooby-Doo"-Outfits in Beverly Hills, 2019Backgrid / ActionPress
Gabriel Glenn und Paris Jackson in "Scooby-Doo"-Outfits in Beverly Hills, 2019
Überrascht euch die Trennung von Gabriel und Paris?
341
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de