Katy Perry (35) lässt auch mit XXL-Babybauch die Hüften kreisen! Die Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) wollen sich in Kürze nicht nur das Jawort geben – sie gründen auch ihre eigene kleine Familie. Die "The One That Got Away"-Interpretin ist in ihrer Schwangerschaft inzwischen schon ganz schön weit und hat somit aktuell einen ziemlich runden Bauch – nichtsdestotrotz ließ sie sich nun zu einer kleinen Tanzeinheit hinreißen!

Orlando teilte am Samstag ein Video auf Instagram, in dem seine Partnerin offenbar bei einem Nickerchen auf dem Beifahrersitz seines Autos zu sehen ist. Dann setzt sie sich jedoch plötzlich auf, verlässt das Auto – und präsentiert neben dem rollenden Fahrzeug ein paar Tanzmoves! Obwohl sie dabei zunächst sehr motiviert wirkt, lassen ihre Kräfte nach nur wenigen Sekunden offenbar wieder nach: Katy bricht ihren Dance ab und bleibt sichtlich erschöpft stehen.

Dass die Musikerin vor allem in der letzten Zeit immer Mal wieder etwas Zeit zur Erholung braucht, hatte sie erst am Freitag unter Beweis gestellt: Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss hängt die hochschwangere Katy fix und fertig in einem Sessel in einem Baby-Geschäft. Offenbar hatte sie sich während ihrer Shoppingtour etwas überanstrengt und musste sich deshalb ein wenig ausruhen.

Katy Perry im August 2020
Instagram / orlandobloom
Katy Perry im August 2020
Katy Perry im April 2019 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry im April 2019 in Los Angeles
Katy Perry, Sängerin
Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Wie gefällt euch Katys Video?139 Stimmen
118
Ich finde es total lustig. Es ist toll, dass sie sich selbst nicht so ernst nimmt.
21
Es trifft nicht ganz meinen Humor...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de