Anzeige
Promiflash Logo
Optisch verändert: Wird "Riverdale"-Fortsetzung merkwürdig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Optisch verändert: Wird "Riverdale"-Fortsetzung merkwürdig?

23. Aug. 2020, 6:09 - Kristina S.

Für Lili Reinhart (23) steht fest: Die fünfte Staffel von Riverdale könnte für Irritation sorgen! Seit 2017 flimmert die beliebte Archie-Comic-Adaption über die Bildschirme und zieht die Fans mit mysteriösen Mordfällen immer wieder in ihren Bann – gespannt fiebern sie nun der fünften Staffel der Serie entgegen. Die Dreharbeiten dazu mussten jedoch aufgrund der aktuellen Lage unterbrochen werden. Jetzt meldete sich die "Betty Cooper"-Darstellerin Lili zu Wort und merkte an: Die Fans würden den Schauspielern die Drehpause sicherlich ansehen können!

"Wir hatten noch zweieinhalb Episoden übrig, also haben wir mitten in einer Episode aufgehört", erklärte Lili den Sachverhalt gegenüber Jimmy Fallon (45) in der Tonight Show. "Wenn wir also zurückgehen, müssen wir drei Tage einer Episode beenden, die wir im März gedreht haben", gab die 23-Jährige an. Sie ist sich sicher: Der Cast werde sich dann auf jeden Fall optisch verändert haben!

Denn in mehreren Monaten Drehpause könne viel passieren, findet die US-Amerikanerin. "Wir werden alle sichtlich gebräunter sein. Vielleicht habe ich während der Quarantäne zugenommen", gab die Beauy weiterhin zu verstehen. Dennoch freue sie sich sehr, wenn es wieder losgehe. In der neuen Staffel spiele Lili ihre Rolle nämlich aufgrund eines Zeitsprungs zum ersten Mal als Erwachsene. "Ich denke, es wird schön sein", war sie sich sicher.

Getty Images
Lili Reinhart im Jahr 2019
Getty Images
Vanessa Morgan und Madelaine Petsch von "Riverdale" im Jahr 2018
Getty Images
Lili Reinhart und Cole Sprouse im Jahr 2019
Meint ihr, dass man dem "Riverdale"-Cast wirklich ansehen wird, dass es eine fünfmonatige Drehpause gab?1882 Stimmen
824
Nein, die kriegen das bestimmt so hin, dass man nichts merkt!
1058
Ich könnte es mir vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de