Sie haben es überstanden: Maren (28) und Tobias Wolf dürfen endlich ihren Jungen Lyan River auf der Welt willkommen heißen! Da der Entbindungstermin schon überschritten war, wurde die Geburt am Wochenende eingeleitet. In den vergangenen zwei Tagen versorgte Tobi seine Community immer wieder mit Updates und hielt sie auf dem Laufenden. Und nun war es endlich soweit: Maren und Tobias sind Eltern geworden!

"Wir haben es geschafft. Du bist die Beste", verkündete Tobias diesen Morgen sichtlich stolz in seiner Instagram-Story. Auch seine Frau repostete diesen Beitrag auf ihrem Account – das war aber noch nicht alles! Die frischgebackenen Eltern teilten auch direkt erste Bilder mit ihrem kleinen Liebling. Auf der Foto- und Videoplattform posteten sie jeweils einen Schnappschuss, der sie zusammen mit ihrem Söhnchen zeigt.

Den Namen ihres Kindes hatten die Wolfs bereits während der Schwangerschaft verraten: "Unser Sohn wird Lyan River heißen! Also Lyan River Wolf", teilten sie im März in einem YouTube-Video mit. Der Name River (z. Dt.: Fluss) habe für sie auch eine ganz besondere Bedeutung: Die beiden Webstars hätten sich nämlich am Wasser kennengelernt.

Maren Wolf im August 2020
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im August 2020
Tobias Wolf und sein Sohn Lyan River
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf und sein Sohn Lyan River
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Habt ihr die Geburt auch verfolgt?2050 Stimmen
1253
Ja, ich hab mich über jedes Update gefreut!
797
Nein, das interessiert mich jetzt nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de