Leighton Meester (34) und Adam Brody (40) in Babyfreuden! Erst im vergangenen April überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit der Nachricht, dass sie erneut schwanger sei. Der Gossip Girl-Star und sein Mann wurden bereits 2015 zum ersten Mal Eltern – von einer kleinen Tochter, der sie den Namen Arlo Day Brody gaben. Die Kleine ist nun kein Einzelkind mehr. Die gebürtige Texanerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht!

Bereits letzte Woche verkündete Adam in der Twitch-Show The Fun Time Boys Game Night Spectacular, dass er nun Papa von zwei Kids sei. Der O.C. California-Star plauderte später sogar aus, welches Geschlecht sein frischgeborenes Nesthäkchen hat. "Ich habe einen Jungen und er ist ein Traum, er ist mein absoluter Traumsohn", erklärte der 40-Jährige überglücklich. Weitere Details verriet der Schauspieler allerdings nicht.

Die frischegebackene Zweifachmama äußerte sich selbst noch nicht zu den erfreulichen Neuigkeiten. Sie postete vor wenigen Stunden lediglich ein Selfie von sich auf Instagram. Den Bildausschnitt wählte sie allerdings so geschickt, dass nicht zu sehen ist, dass ihr runder Babybauch verschwunden ist.

Adam Brody bei der "Damsels in Distress"-Premiere in Hollywood im März 2012
Getty Images
Adam Brody bei der "Damsels in Distress"-Premiere in Hollywood im März 2012
Leighton Meester und Adam Brody auf der Weltpremiere von "Shazam!", 2019
Getty Images
Leighton Meester und Adam Brody auf der Weltpremiere von "Shazam!", 2019
Leighton Meester im September 2020
Instagram / itsmeleighton
Leighton Meester im September 2020
Seid ihr überrascht von den Babynews?320 Stimmen
216
Ja, das ging jetzt doch echt fix.
104
Nein, ich habe schon auf die Nachricht gewartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de