Anzeige
Promiflash Logo
Einstweilige Verfügung! Beef bei US-Bachelor Colton und ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Einstweilige Verfügung! Beef bei US-Bachelor Colton und Ex

11. Sep. 2020, 21:51 - Paulina Rohmann

Diese Trennung entwickelt sich zu einer wahren Schlammschlacht! Erst im Mai hatten Colton Underwood (28) und seine Liebste Cassie Randolph ihre Fans mit ihrer Trennung völlig überrumpelt: Nach gut einem Jahr beendeten der US-Bachelor von 2019 und seine Auserwählte ihre Beziehung. Seitdem schien zwischen den beiden eigentlich kein böses Blut zu fließen – doch jetzt gibt es Mega-Krach: Cassie soll eine einstweilige Verfügung gegen Colton erwirkt haben!

Das berichtet jetzt zumindest das US-Nachrichtenportal TMZ: Demnach soll die Blondine einen Antrag für ein Kontaktverbot gegen ihren Verflossenen bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht haben. Was zwischen den beiden passiert ist und welche Vorwürfe die Influencerin anführt, ist noch unklar – auch, ob die Verfügung wirklich durchgesetzt wird, steht noch nicht fest.

Weder Colton noch Cassie selbst wollten sich bisher zu diesen Schlagzeilen äußern. Ihre Fans dürften von dem mutmaßlichen Streit zumindest ziemlich überrascht sein – schließlich hatte kürzlich noch ein Insider erklärt, die beiden stünden sich noch sehr nahe: "Cassie und Colton haben eine großartige Freundschaft!"

Cassie Randolph, US-amerikanische InfluencerinInstagram / cassierandolph
Cassie Randolph, US-amerikanische Influencerin
Cassie Randolph und Colton UnderwoodInstagram / coltonunderwood
Cassie Randolph und Colton Underwood
Colton Underwood, US-Bachelor 2019Getty Images
Colton Underwood, US-Bachelor 2019
Habt ihr mit einem Streit der beiden gerechnet?
16
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de