Nanu, ist Bill Kaulitz (31) etwa zu seinem Kult-Look zurückgekehrt? 2005 stürmte der Sänger mit seiner Band Tokio Hotel erstmals die Charts und ließ mit seinem Emo-Look zahlreiche Fanherzen höherschlagen. Für viele galt er damals auch als Style-Vorbild. Mittlerweile hat der Queen of Drags-Juror das dunkle Make-up und die schwarzen hochgegelten Haare hinter sich gelassen. Doch jetzt versetzte Bill seine Fans mit einem Pic in Nostalgie!

Da mussten die Fans des Musikers schon zweimal hinsehen! Auf seinem neuesten Bild in seiner Instagram-Story trägt er seinen alten Tokio-Hotel-Look. Hat Bill etwa ein altes Foto hochgeladen oder sich gar wieder zu seinem jüngeren Ich gestylt? Weder noch! "Habt ihr alle schon die Zeit mit dem Throwback-Filter zurückgedreht?", schrieb er zu der Aufnahme und verdeutlichte somit, dass es sich lediglich um einen Filter handelte.

In Interviews betonte der 31-Jährige immer wieder, zwar hinter seinem einstigen Look zu stehen, so rumlaufen würde er heute jedoch nicht mehr! Auf extravagante Haarexperimente steht der Twin von Tom Kaulitz (31) aber auch heute noch. So überraschte er erst Anfang des Jahres mit grünen Haaren. Seit einigen Jahren kehrt er aber immer wieder zu seinem platinblonden Kurzhaarschnitt zurück.

Bill Kaulitz im Juli 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im Juli 2020
Tokio Hotel im November 2008
Getty Images
Tokio Hotel im November 2008
Bill Kaulitz im Januar 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im Januar 2020
Würdet ihr euch freuen, wenn Bill seinen alten Look wirklich wieder trägt?420 Stimmen
168
Das wäre mega!
252
Bloß nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de