Paris Hilton (39) will ihre Zukunft offenbar in trockenen Tüchern haben! Nach ihrer Pechsträhne in der Liebe hat die Hotelerbin in Unternehmer Carter Reum scheinbar endlich ihren Mann fürs Leben gefunden. Die Blondine genießt offensichtlich nicht nur die Zeit zu zweit, sondern denkt auch schon an die Familienplanung. Dabei steht ein Detail bereits fest: Paris hat schon einen Namen für ihr späteres Kind ausgesucht!

Durch die Inspiration von ihrer Freundin Kim Kardashian (39) ließ sich Paris nun ihre Eizellen einfrieren, um sich mit der Familienplanung noch etwas Zeit lassen zu können. Obwohl eine Schwangerschaft derzeit also noch in weiter Ferne zu liegen scheint, hat die Beauty schon eine Entscheidung getroffen. Im LadyGaga-Podcast verriet Paris, dass sie sich Zwillinge mit einem Jungen und einem Mädchen wünscht: "Dann habe ich Baby London, das ist das Mädchen – und für den Jungen versuche ich noch, einen passenden Namen zu finden!"

Über ein kleines Mädchen würde sich Paris offensichtlich besonders freuen. "Ich bin verrückt danach, sie dann so anzuziehen, als wäre sie eine Mini-Version von mir selbst", erklärte die 39-Jährige voller Vorfreude.

Paris Hilton mit ihrem Partner Carter Reum
Instagram / parishilton
Paris Hilton mit ihrem Partner Carter Reum
Paris Hilton, It-Girl
Getty Images
Paris Hilton, It-Girl
Paris Hilton, Hotelerbin
Getty Images
Paris Hilton, Hotelerbin
Was haltet ihr davon, dass Paris bereits den Namen für ihr Kind entschieden hat?426 Stimmen
214
Ist das nicht etwas voreilig, wenn sie noch nicht mal schwanger ist?
212
Wieso nicht? Sie will eben gut vorbereitet sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de