Jetzt ist ein weiterer Spross von Simone Mecky-Ballack (44) volljährig geworden! Zuletzt begeisterte die Realityshow-Teilnehmerin ihre Fangemeinde bei Promi Big Brother. Knapp drei Wochen nach dem Finale, macht sie nun erneut von sich reden: Denn die einstige Frau von Fußballstar Michael Ballack (43) feiert einen ganz besonderen Geburtstag – den ihres zweitgeborenen Sohnes Emilio. Mit einem emotionalen Social-Media-Post gratuliert ihm die gebürtige Kaiserslauterin zu seinem Ehrentag.

"Wie die Zeit vergeht", schreibt Simone zu einem Bild von sich auf Instagram. Die dreifache Mutter erklärt zudem in ihrem digitalen Geburtstagsgruß: Sie könne es nicht glauben, dass nach ihrem ältesten Sohn Louis (19) nun auch Emilio die Volljährigkeit erreicht habe. "Es bleibt einem dann langsam nur noch übrig, zu versuchen, sich entspannt zurückzulehnen, was für eine Mama sehr schwierig ist", gesteht die aufstrebende Künstlerin. Jedoch verstehe sie, dass ihre Kids eigene Erfahrungen machen müssen.

Doch bevor sie den frischgebackenen 18-Jährigen in die Welt entlässt, damit er seine eigenen Lebenserfahrungen sammeln kann, gibt es noch eine Party zu Ehren des Promi-Sprosses. "Heute wird erst einmal zünftig gefeiert", verrät Simone. In ihren Insta-Stories ist sogar zu sehen, unter welchem Motto die Feierlichkeiten stehen: Oktoberfest!

Emilio und Michael Ballack während eines USA-Urlaubs im Februar 2020
Instagram / michaelballackofficial
Emilio und Michael Ballack während eines USA-Urlaubs im Februar 2020
Simone Ballack mit ihren Söhnen Louis, Jordi und Emilio
Instagram / simoneballack
Simone Ballack mit ihren Söhnen Louis, Jordi und Emilio
Simone Mecky-Ballack im September 2020
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack im September 2020
Wie findet ihr Simones Post?168 Stimmen
130
Einfach supersüß.
38
Für meinen Geschmack viel zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de