Was sagen die ausgeschiedenen Love Island-Teilnehmer zu den Siegern Melina Hoch und Tim Kühnel? Die beiden Show-Kandidaten standen am Montag zusammen mit drei weiteren Paaren im Finale des Flirtformats. Am Ende konnten sich die beiden Turteltauben nach Wochen voller Liebe, Spaß und Drama als Gewinner durchsetzen. Doch was denken ihre einstigen Konkurrenten im Nachhinein: Was hat der 23-Jährigen und dem Stuttgarter den ersten Platz beschert?

"Die Story war einfach interessanter und die Entwicklung intensiver", erklärt Melvin Pelzer (26) Promiflash, der mit Chiara Antonella an vierter Stelle die Show verlassen musste. Anna Iffländer und Marc Zimmermann gehörten zweifelsohne zu den Favoriten, schließlich konnten sie seit Beginn der Staffel nicht voneinander ablassen. Doch wieso mussten sie sich trotzdem am Ende geschlagen geben? "Die haben einen steileren Weg gehabt als wir. Die haben ein bisschen mehr durchlebt, ein bisschen mehr Höhen und Tiefen gehabt", vermutet Anna. Bei Marc und ihr sei alles vielleicht zu perfekt gewesen, sodass viele an der Echtheit ihrer Gefühle gezweifelt hätten.

Melina und Tim mussten in der Villa wirklich ein paar Mal um ihre Beziehung kämpfen. Die Kölnerin brauchte zunächst Zeit, um sich ihrem Couple zu öffnen. Ein kurzes Tief gab es zudem, als der 23-Jährige Granate Laura Ma in den Arm nahm – und die Cheerleaderin deswegen einen Eifersuchtsstreit vom Zaun brach.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Chiara und Melvin, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Chiara und Melvin, "Love Island"-Couple
Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
Melina und Tim bei "Love Island" 2020
RTL II
Melina und Tim bei "Love Island" 2020
Denkt ihr auch, dass Tim und Melinas Höhen und Tiefen der Grund für ihren Sieg waren?922 Stimmen
669
Ja, sie wirkten dadurch sehr authentisch!
253
Nee, das hatte andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de