Promiflash Logo
Brad Pitt lässt Film-Kollegin von Angelina Jolie vorladen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt lässt Film-Kollegin von Angelina Jolie vorladen!

4. Okt. 2020, 5:29 - Promiflash Redaktion

Dieser Scheidungsprozess könnte eine echte Schlammschlacht werden! Obwohl Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56) bereits als ledig gelten, sind längst noch nicht alle Angelegenheiten geklärt. Im Fokus der Verhandlungen: Das Sorgerecht für die sechs Kinder des Paares. Dabei geht es hoch her – erst kürzlich wollte Angelina den zuständigen Richter wegen vermeintlicher Befangenheit ersetzen lassen. Jetzt holt Brad zum Gegenschlag aus und reicht eine neue Zeugenliste ein, um seine Aussagen zu bestärken.

Neben einigen Psychologen und Sicherheitsberatern soll laut US Weekly auch Jolies ehemalige Co-Darstellerin Jillian Armenante (52) vorgeladen werden. Sie hatte 1999 in "Durchgeknallt" eine Nebenrolle besetzt, Angelina hatte damals die Hauptrolle gespielt. Auch in der Produktion "Ein mutiger Weg" standen die beiden zusammen vor der Kamera. Nun soll die Schauspielerin in den Verhandlungen vom 5. bis zum 23. Oktober vor Gericht aussagen – parallel dazu soll auch Angelina erneut ins Kreuzverhör genommen werden.

Mittlerweile scheint das Verhältnis der Sechsfach-Eltern sich immer mehr zu verschlechtern. Bislang hatte das Paar ihrer Kinder wegen noch eine Familientherapie in Anspruch genommen, dies soll aktuell aber nicht mehr der Fall sein.

Jillian Armenante, 2019 in Los Angeles
MediaPunch
Jillian Armenante, 2019 in Los Angeles
Brad Pitt und Angelina Jolie, 2007
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie, 2007
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Pax, Vivienne und Shiloh
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Pax, Vivienne und Shiloh
Glaubt ihr, dass die beiden sich schnell einigen können?
591
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de