Lassen sich Kanye West und Kim Kardashian nun doch scheiden?

Kanye West und Kim Kardashian auf der Met Gala 2019Getty Images
7. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Die Trennungsgerüchte wollen einfach nicht verstummen! Kim Kardashian (39) und Kanye West (43) sollen sich seit Monaten in einer Ehekrise befinden. Immer wieder zog der Rapper in den vergangenen Monaten durch öffentliche Schimpftiraden und Wutausbrüche Aufmerksamkeit auf sich. Einige dieser Tobsuchtsanfälle richteten sich sogar gegen Kim und ihre Familie. Wie ein Insider berichtet, soll der Reality-Star nun genug haben und über eine Scheidung nachdenken.

Anzeige
Kim Kardashian im Januar 2020Getty Images

Gegenüber The Mirror äußerte eine Person aus dem Umfeld des Paares: "Kim steht kurz davor, die Scheidung einzureichen. Sie will vorab aber ein klärendes Gespräch mit Kanye führen." Dem It-Girl gehe es vor allem darum, bei wichtigen Themen – wie dem Sorgerecht für die Kinder und den Finanzen – einen gemeinsamen Nenner zu finden. Es scheint, als wolle der TV-Star einen öffentlichen Rosenkrieg um jeden Preis vermeiden. Kanye wolle hingegen immer noch nicht wahrhaben, dass eine Trennung nicht mehr abzuwenden sei.

Anzeige
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019Getty Images

Kim habe lange wegen der bipolaren Störung des Musikers Nachsicht geübt und deshalb seine Angriffe vor den Augen der Öffentlichkeit hingenommen. Jetzt wolle die Beauty aber durch eine Scheidung vor allem die gemeinsamen Kinder – North (7), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (1) – schützen.

Anzeige
Kim Kardashian und ihre Kinder Saint, Chicago, North und Psalm im Mai 2020Instagram / kimkardashian
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil