Promiflash Logo
Nathalie Volk: Babyplanung mit ihrem Frank nimmt Konturen anInstagram / mirandadigrandeZur Bildergalerie

Nathalie Volk: Babyplanung mit ihrem Frank nimmt Konturen an

8. Okt. 2020, 9:48 - Hannah-Marie Blohme

Werden Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) bald etwa Eltern? Schon seit 2016 gehen die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und der Unternehmer gemeinsam durchs Leben. Wie sieht es mit dem nächsten Schritt in ihrer Beziehung aus? Bislang betonte Nathalie stets, dass sie sich mit der Nachwuchsplanung noch Zeit lassen wolle. Das scheint sich nun allerdings geändert zu haben: Das Model hat mittlerweile offenbar konkrete Vorstellungen!

Im Interview mit Gala erzählt die 23-Jährige: "Für mich gibt es nichts Schöneres als Kinder, weshalb ich auch gerne selbst Mutter werden möchte." Zudem sei auch ihr Liebster nicht davon abgeneigt, noch ein Baby zu bekommen – auch wenn er bereits fünffacher Vater ist. Platz soll der Nachwuchs dann im neuen Eigenheim in Los Angeles finden, das sich aktuell allerdings noch in der Planung befindet.

Auch um einen Babysitter vor Ort hat sich Nathalie schon Gedanken gemacht: Ihre Mutter Viktoria könne diesen Job in Zukunft übernehmen. Denn seitdem sie in Deutschland ihre Stelle als Lehrerin verloren hat, lebt sie in den USA.

Nathalie Volk und Frank Otto im Oktober 2017 in Hamburg
ActionPress
Nathalie Volk und Frank Otto im Oktober 2017 in Hamburg
Nathalie Volk im April 2020
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk im April 2020
Viktoria Volk, Mutter von Nathalie Volk
ActionPress
Viktoria Volk, Mutter von Nathalie Volk
Glaubt ihr, dass die beiden bald Eltern werden?
338
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de