Maren Gilzer (60) hat einen neuen Beruf erlernt! Normalerweise kennt man die gebürtige Berlinerin als Schauspielerin und als Model. So ergatterte sie unter anderem Rollen in der Kultreihe Tatort und der Kriminalserie "SOKO". Dass sie auch anders kann, bewies Maren im Jahr 2009 als sie als strahlende Siegerin aus der neunten Staffel des Dschungelcamps hervorging. Jetzt überrascht die Brünette ihre Fans mit einem weiteren Meilenstein: Maren ist jetzt geprüfte Fachkosmetikerin!

Das verkündete die einstige In aller Freundschaft-Darstellerin stolz auf Facebook. Glücklich hält sie auf den Schnappschüssen das erworbene Zertifikat und die Urkunde in der Hand. "Hurra, ich habe bestanden – mit der vollen Punktzahl!", ließ die gelernte technische Zeichnerin verlauten. "Ich bin jetzt Fachkosmetikerin. Mein Dozent Jan ist sehr stolz auf mich", gab die 60-Jährige an.

Wer auf die Beauty auch besonders stolz sein dürfte, ist ihr Mann Harry Kuhlmann. Im vergangenen Juli gaben sich die beiden das Jawort und verbrachten romantische Flitterwochen in Thailand. Für die große Liebe ist es bei Maren offenbar nie zu spät. Als ihr Liebster um ihre Hand anhielt, habe sie keine Sekunde gezögert. "Beim Kuscheln auf der Couch hat er mich gefragt und ich habe geantwortet: Oh ja! Lass es uns tun", erzählte sie im Bunte-Interview.

Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Getty Images
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Maren Gilzer, Berlin 2018
Getty Images
Maren Gilzer, Berlin 2018
Marren Gilzer und Harry Kuhlmann im Januar 2020
Wenzel, Georg
Marren Gilzer und Harry Kuhlmann im Januar 2020
Habt ihr gewusst, dass Maren eine Ausbildung zur Kosmetikerin machte?448 Stimmen
414
Nein, das überrascht mich sehr!
34
Ja, das habe ich mitgekriegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de